Funktionale Anatomie unter dem Sattel

S C H W E R P U N K T E   I H R E R   A R B E I T 

Wie kann ich beim Reiten Muskel- und Gelenkblockaden und damit Verschleißerscheinungen und Trainingsrückschritte verhindern ?
Wie kann ich das Exterieur und die Grundgangarten meines Pferde richtig einschätzen und Schwachpunkte durch gezieltes Training ausgleichen ?
Wie erkenne ich Anzeichen von Überforderung und Störungen organischer, physischer und psychischer Natur frühzeitig ? Wie kann ich als Konsequenz gezielt gegensteuern ?
Wie kann ich mein Pferd gezielt konditionieren und den Muskelaufbau fördern ohne es zu überfordern ?


K O N T A K T 

Gabriele & Hans Oppermann
Am Waldrand 1
14482 Potsdam
Betriebsstätte:
Rothöfe 5
73257 Köngen
Kontakt:
Telefon: 0049 - (0)172 - 6349572
email: info@hbwr.com
www.hbwr.com


Disclaimer    Letzte Änderung    Impressum